Charm / Anhänger 925 Silber Dinosaurier Brontosaurus

Art.Nr.: 7K-00793

Material : 925 Sterling Silber

Gewicht : 3,2 Gramm

Maße : 26 x 11 mm

Verschluss : Karabinerverschluss
 

Der Dinosaurier Brontosaurus aus 925 Silber ist ein wunderschöner und detailreicher Anhänger, der die majestätische Schönheit dieses ausgestorbenen Giganten einfängt. Der Brontosaurus gilt als Symbol für Stärke und Ausdauer, da er einer der größten und schwersten Landtiere war, die jemals auf der Erde gelebt haben.

Als einer der bekanntesten Dinosaurier hat der Brontosaurus eine starke Symbolik in der Popkultur und in der Naturgeschichte. Er steht für die Wunder der Natur und die Erhabenheit der Vergangenheit. Das Silber als Material für die Darstellung des Brontosaurus ist besonders passend, da es ein Edelmetall ist, das für Reinheit, Stärke und Langlebigkeit steht.

Dieser Charm ist ein perfektes Geschenk für alle Dinosaurier-Liebhaber. Der Brontosaurus ist auch ein Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit, was ihn zu einem idealen Geschenk für jemanden macht, der auf der Suche nach einem neuen Abenteuer ist oder große Ziele erreichen möchte.

Dieses kunstvoll gestaltete Silberobjekt bringt die Vergangenheit zurück in die Gegenwart und erinnert uns daran, dass es in der Welt noch so viel zu entdecken gibt. Es ist ein symbolisches Objekt, das uns daran erinnert, dass wir uns unserer Stärke und Ausdauer bewusst sein sollten, um unsere Träume und Ziele zu erreichen.

 

 

 

Preis:

23,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Charm / Anhänger 925 Silber Dinosaurier Brontosaurus