Charm / Anhänger 925 Silber Katze 3

Art.Nr.: 7K-01714

Material : 925 Sterling Silber

Gewicht : 3,8 Gramm

Maße : 15 x 12 mm

Verschluss : Karabinerverschluss
 

Stell dir vor, du gehst an einem sonnigen Nachmittag spazieren und siehst eine Katze auf einer Terrasse stehen, ihre Augen fest geschlossen und ihr Schnurren eine sanfte Melodie. Diese Anmut und Schönheit wird in dem Katzen Anhänger aus 925 Sterling Silber eingefangen.

Katzen sind seit jeher ein fester Bestandteil der menschlichen Kultur und Gesellschaft. Sie sind nicht nur als Haustiere beliebt, sondern auch als Symbole für Unabhängigkeit, Anmut und Grazie bekannt. Der Katzen Anhänger ist aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt und jedes Detail wurde sorgfältig ausgearbeitet, um die Anmut der Katze zu betonen.

Katzen haben in vielen Kulturen eine reiche Geschichte und Symbolik. In der ägyptischen Mythologie galten sie als heilig und wurden als Beschützer von Haus und Hof verehrt. In anderen Kulturen symbolisieren Katzen Glück und Wohlstand.

Dieser Charm ist eine wunderschöne Ergänzung für jede Schmuckkollektion. Er ist ein zeitloses Schmuckstück, das von Frauen jeden Alters getragen werden kann und eine perfekte Wahl für jeden ist, der Tiere liebt oder eine besondere Verbindung zur Symbolik der Katzen hat.

Dieser Anhänger ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch ein kleines Kunstwerk, das die Anmut und Schönheit der Katzen einfängt. Er erinnert uns daran, dass Schönheit und Anmut in jeder Form und in jeder Kreatur zu finden sind und dass wir sie in unserem täglichen Leben schätzen sollten.

 

 

 

Preis:

26,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Charm / Anhänger 925 Silber Katze 3