Charm / Anhänger 925 Silber Route 66

Art.Nr.: 7K-00338

Material : 925 Sterling Silber

Gewicht : 2.2 Gramm

Maße : 15 x 15 mm

Verschluss : Karabinerverschluss

 

Der Anhänger "Route 66" aus 925er Silber ist ein wunderschöner Charm, der die legendäre Straße Route 66 perfekt einfängt. Die Route 66 ist nicht nur eine Straße, sondern ein Symbol für Abenteuer, Freiheit und den amerikanischen Traum.

Der Charm durch besticht durch seine feine Detailarbeit und sein glänzendes Finish. Er eignet sich perfekt als Anhänger für Halsketten oder Armbänder und ist ein charmantes Accessoire für alle, die die mystische Anziehungskraft der Route 66 spüren.

Die Route 66 ist mehr als nur eine Straße – sie ist ein Symbol für den amerikanischen Traum und die Weite des Landes. Sie wurde zum Inbegriff des Roadtrips und der Freiheit, unterwegs zu sein. Dieser Charm ist ein Ausdruck dieser Reiselust und ein Tribut an die Faszination der offenen Straße.

Neben ihrer symbolischen Bedeutung als Ausdruck von Abenteuer und Freiheit ist die Route 66 auch ein beliebtes Motiv in Kunst, Literatur und Popkultur. Dieser Charm ist ein ideales Geschenk für Reiseliebhaber, Abenteurer und alle, die von einem Roadtrip auf der legendären Route 66 träumen.

Mit seinem einzigartigen Design und seiner nostalgischen Ausstrahlung ist der Charm "Route 66" aus 925er Silber ein Schmuckstück, das die zeitlose Faszination und den Mythos dieser legendären Straße einfängt. Gönnen Sie sich selbst oder einem besonderen Menschen dieses zauberhafte Stück, das die Freiheit und Abenteuerlust des Roadtrips verkörpert.

 

 

Preis:

15,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Charm / Anhänger 925 Silber Route 66