Charm / Anhänger 925 Silber Tierarzt Tech Veterinär Äskulapstab

Art.Nr.: 7K-00475

Material : 925 Sterling Silber

Gewicht : 2,7 Gramm

Maße : 26 x 12 mm

Verschluss : Karabinerverschluss

 

Der Äskulapstab ist nicht nur ein Symbol für die Medizin, sondern auch ein Zeichen des Vertrauens und der Hoffnung in der Tiergesundheitspflege.

Die Silhouette des Äskulapstabs, kunstvoll in 925er Silber gefertigt, strahlt eine professionelle Eleganz und eine medizinische Autorität aus. Von den geschwungenen Linien bis zu den filigranen Details ist dieser Charm präzise ausgearbeitet, um die symbolische Bedeutung des Äskulapstabs zu vermitteln.

Hergestellt aus hochwertigem 925er Silber, besticht dieser Charm durch seine feine Detailarbeit und sein glänzendes Finish. Er eignet sich perfekt als Anhänger für Halsketten oder Armbänder und ist ein stolzes Accessoire für Tiermedizinische Fachangestellte und alle, die sich der Tiergesundheit verschrieben haben.

Der Äskulapstab ist ein Symbol für Heilung, Fachwissen und Mitgefühl. Er erinnert uns daran, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Tiere von qualifizierten Fachkräften unterstützt werden, die sich ihrer Pflege widmen. Dieser Charm ist ein Ausdruck dieser Wertschätzung und ein Tribut an die Tierärzte und Tiermedizinischen Fachangestellten auf der ganzen Welt.

Neben seiner symbolischen Bedeutung als Ausdruck von Heilung und Fachwissen ist der Äskulapstab auch ein Symbol für Vertrauen und Hoffnung. Dieser Charm ist ein ideales Geschenk für Tierliebhaber, die die Arbeit und Hingabe der Tierärzte schätzen, sowie für Tiermedizinische Fachangestellte, die ihre Berufung feiern möchten.

 


 

 

 

Preis:

18,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Charm / Anhänger 925 Silber Tierarzt Tech Veterinär Äskulapstab